Energiespartipp #3: Den Gefrierschrank regelmäßig abtauen!

Je länger ein Gefrierschrank nicht abgetaut wird, desto mehr Eis sammelt sich. Wird der Gefrierschrank nicht rechtzeitig abgetaut, verbraucht er bis zu fünfmal mehr Energie als notwendig!

Wird er aber in regelmäßigen Abständen abgetaut, kann er auf Dauer seine volle Leistung erbringen, man spart Strom und die Lebensdauer des Gefrierschranks wird auch erhöht.

Artikel herunterladen

PDF
EHA Logo

Über EHA

Die EHA Energie-Handels-Gesellschaft ist der Energiedienstleister für Unternehmen mit vielen Standorten. Als verlässlicher Partner in allen Energiethemen bieten wir ein breites Spektrum an Services und Mehrwerten, die immer genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Ihre Frage, Hinweise und Anregungen an unsere Experten

*

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Am meisten gelesen